nachhaltig und sozial

Wir unterstützen nicht nur Visionäre – wir wollen auch selbst aktiv helfen, die Welt besser zu machen.

Das gilt intern wie extern. Unsere Geschäftskonten liegen bei der Triodos Bank, weil wir wollen, dass unser Geld für nachhaltige Zwecke arbeitet – auch, wenn wir nicht dabei sind.

Intern engagieren wir uns bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen und arbeiten aktiv mit.

Hier ein Überblick:inlDie Initiative Neues Lernen e.V. gibt den Anstoß, mehr Individualität, Wertschätzung, Fairness und Begeisterung an Schulen zu bringen. Wir unterstützen den Verein aktiv durch Vorstandsarbeit und Marketing

mobbing2Ein weiteres Schulthema, das uns bewegt: Mobbing. Momentan erarbeiten wir eine Kampagne gegen Mobbing, die wir mit öffentlichen Einrichtungen gemeinsam starten wollen.