Der Marketing-Unternehmenscheck

Du möchtest Dein Marketing und Deine Werbung endlich in den Griff bekommen, aber Du weißt nicht, wo Du ansetzen sollst? Brauchst Du nun Flyer, ein Video, eine Facebook-Seite?

Und wie passt das alles mit Deiner Corporate Identity zusammen? Und was wollen überhaupt Deine Kunden? Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Marketing ein Dschungel.

RZ12Wir bahnen den Weg: Mit unserem Marketing-Check. Inklusive Vorgespräch, Online-Auswertungen und Live-Workshop Tag bei Dir im Unternehmen.

Das enthält der Marketing-Check für Dein Unternehmen:

  • Ein intensives Vorgespräch am Telefon, an dem wir uns einen ersten Eindruck von Deinem Unternehmen verschaffen.
  • Gründliche Analyse Ihres Online-Marketings: Wir checken alle Online-Aktivitäten (Website, E-Mail-Newsletter, Google Adwords, Social Media) und erstellen eine schriftliche Liste mit den kritischsten Erfolgsfaktoren und konkreten Hebeln, an denen verbessert werden kann.
  • Ein Workshop-Tag bei Dir vor Ort. Wir lernen Dein Unternehmen kennen und führen Dich in die Grundlagen des Marketing ein: Corporate Identiy, Corporate Design und Wording, Zielgruppen-Analyse, Zielgruppen-Persona, Produkttreppe, Vertriebswege. Wir analysieren, was Du bisher machst, was Du brauchst – und was Du getrost sein lassen darfst.
  • Erstellung eines detailierten Marketingplanes im Nachgang, auf dem Du genau sehen – und nachhalten – kannst, welche Marketing-Aktionen wann anfallen.
  • Drei Telefoncoachings im Nachgang (oder wahlweise ein weiterer halber Coachingtag vor Ort): Jetzt bekommst Du unsere Auswertungen: Die Ergebnisse der Online-Marketing-Analyse, den Marketingplan und die Ergebnisse unseres Workshops. Wir arbeiten mit Dir daran, dass Du sofort und konkret ins Handeln kommst, damit Du die ersten Schritte noch mit unserer Hilfe tun kannst.

 

infobutton-anfrage